Wir bilden aus! Fachinformatiker und IT-Systemkaufleute.

Warum bei uns 1+1=10 ist? Weil das binäre Zahlensystem die Basis aller Informationstechnologie bildet. Und wenn Du nach Deiner Ausbildung bei uns Dein Prüfungszeugnis zum Fachinformatiker/in oder zur IT-Systemkauffrau/mann in der Tasche hast, ist Dir das geläufig.   Versprochen!


Mit diesem erfolgreichen Abschluss im Rücken kannst Du dann mit uns im Team Netzwerke in Betrieb nehmen und betreuen, Server konfigurieren oder Software und Hardware beschaffen. Das würde uns freuen!

 

Interessiert?

Dann löse folgende Aufgabe und schicke uns die Lösung als E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn: 1+1=10
und wenn: 1+1+1=11
dann ist: 1+1+1+1=?

Vielleicht ist das der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit und Dein erster Schritt in ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsleben.

 

Unsere Absolventen


 

bestandene Prüfung

Wir gratulieren unserem dritten Auszubildenden nach bestandener Prüfung zum Fachinformatiker (Systemintegration) am 14. Juni 2018 vor dem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer in Hanau.