Wir interessieren uns immer für Kontakte zu sympathischen

potentiellen Kolleg*innen

 

Zuletzt konnten wir im Bereich BackOffice unser Team verstärken und streben die Besetzung einer Stelle für einen Infomatiker bzw. eine Informatikerin an.

Wer sich in diesem Bereich mittelfristig neu orientieren will sei herzlich ermuntert, den Kontakt zu uns zu finden.

Wenn wir Dein/Ihr Interesse wecken konnten einfach anrufen. Fragen kostet schließlich nichts...

 

Rufe uns an oder schreibe eine E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

twn karriere

 

Wir sind spezialisierter IT-Dienstleister und erarbeiten Konzepte, realisieren und begleiten Projekte zu den Themen IT-Infrastruktur und Datensicherheit.
Standortvernetzung und die Anbindung von Heimarbeitsplätzen sind für uns genauso alltäglich wie das Monitoring der Kundensysteme, der Verschlüsselungs- und Virenschutz und die sichere Cloudanbindung.
So bieten wir zuverlässige Plattformen für Spezialanwendungen, wie z.B. Arzt- oder Anwaltssoftware oder CAD-Programmen und liefern gleichzeitig Standardanwendungen wie Mail-Lösungen, Backup und Restore etc.

IT, die passt, eben.

Bei uns findest Du ein kooperatives, freundliches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen, in dem die individuellen Stärken des Einzelnen gefördert werden. Dies hebt unsere Produktivität als Team und bringt Dich auch persönlich weiter. Es stärkt die Qualität unserer Leistungen gegenüber unseren Kunden und sichert so unseren gemeinsamen Erfolg.