Wir suchen sympathische Kolleginnen und Kollegen

 

Datenverarbeitungskauffrau/mann oder IT-Systemkauffrau/mann für unser Backoffice (Teilzeit möglich)

Kommunikatives Organisationstalent mit guten Computerkenntnissen in Teilzeit, vormittags.

Wir sind ein kleines freundliches Team und betreuen die Computernetzwerke und Internetzugänge unserer Kunden regional und überregional. Unser Büro liegt am Innenstadtring in Hanau und ist aus dem Stadtzentrum zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

Zur Erledigung unserer Büroarbeiten und Vorqualifikation der Kundenanfragen suchen wir in Teilzeit ein umgängliches Organisationstalent, der oder die uns das Telefonieren, die Terminplanung, die Auftragsverfolgung und das digitale Papiergeraschel abnimmt.

Gute Computerkenntnisse sind ein Muss und weil u.A. Arztpraxen zu unserem Kundenstamm gehören, ist die Kenntnis der Abläufe in einer Arztpraxis hilfreich.

So können sich MFAs mit Veränderungsgedanken genauso angesprochen fühlen, wie Bürokräfte mit IT-Erfahrung.

Ein freundlicher Umgang gehören bei uns - wie auch Mineralwasser, schwarzer Tee und Kaffee - zur selbstverständlichen Grundversorgung.

Wenn wir Dein/Ihr Interesse wecken konnten einfach anrufen. Fragen kostet schließlich nichts...

 

Rufe uns an oder schreibe eine E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

twn karriere

 

Wir sind spezialisierter IT-Dienstleister und haben bei IT-Infrastruktur die Verfügbarkeit der Netze und die Sicherheit der Daten unserer Kunden vorrangig auf dem Schirm. Unseren Kunden bieten wir zuverlässige Plattformen für deren Spezialanwendungen, wie Arzt- oder Anwaltssoftware, Reparaturverwaltung oder CAD-Programme und liefern Standardanwendungen wie Mail-Lösungen, Backup und Restore etc. - IT, die passt, eben.

Dir bieten wir ein kooperatives, freundliches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen, in dem die individuellen Stärken des Einzelnen gefördert werden. Dies hebt unsere Produktivität als Team und bringt Dich auch persönlich weiter. Es stärkt die Qualität unserer Leistungen gegenüber unseren Kunden und sichert so unseren gemeinsamen Erfolg.